MOIN, ICH BIN LISA

Expertin für elopage Produkte

Die Begleitung für dein (Onlinekurs) Projekt.

Design | Management | Technik | Prozesse.

Von der ersten Idee bis zum verkaufsfertigen Produkt.

Mehr über mich

Moin, ich bin Lisa…

Lisa mit lila Jacke

Wenn du gerade dabei bist deinen Onlinekurs oder digitales Produkt zu erstellen und an irgendeiner Stelle nicht weiterkommst, zögere nicht, mir eine Nachricht zu schreiben oder bei meinen „done with you“ Angeboten vorbeizuschauen. Dort findest du alle Infos darüber, wie ich dich unterstützen kann.

Du möchtest das Projekt lieber ganz oder teilweise abgeben? Gern kannst du mir einen Auftrag für die Erstellung deines Onlinekurses oder digitalen Produkts erteilen. Infos zu meinen „done for you“ Angeboten, findest du hier.

 

Onlinekurse und digitale Produkte aus dem Norden...

Moin, ich bin Lisa Bendixen, ein echtes Nordlicht mit Humor, dem Herzen am rechten Fleck und elopage Expertin. Ich erstelle, designe, optimiere und betreue mit Leidenschaft Onlinekurse und digitale Produkte in elopage.

In meinem Leben gibt es aber nicht nur mein Business, sondern auch meine kleine Familie. Wir leben ländlich im schönen Schleswig-Holstein. Hier buddel ich zum Ausgleich gern mal im Garten, koche oder treffe mich mit Freunden.

Die Nähe zum Wasser ist für mich ein Grundbedürfnis. Vielleicht ist dies meinen Sylter Vorfahren geschuldet, sehr wahrscheinlich ist mir aber mindestens die Vorliebe für Ästhetik, Farben und Formen in die Wiege gelegt worden, denn mein Urgroßvater war Malermeister und Kunstmaler auf Sylt.

Ursprünglich kaufmännisch ausgebildet, bin ich sehr strategisch und strukturiert. Ich liebe eine gute Planung und noch genialer ist es, wenn der Plan auch super funktioniert! Als empathische Projektorin (2/4 Linie-Human Design), kann ich andere sehr gut wahrnehmen und bin gerne beratend und koordinierend tätig. Ich habe tolle Ideen für die Umsetzung von Projekten und Strategien.

 

 

 

Foto Urgroßvater vor seinem Gemälde auf Sylt

Mein Urgroßvater vor einem seiner Gemälde

Noch mehr über mich…

Moin, ich bin Lisa, 1985 geboren, Mama & Familienmensch aus Schleswig-Holstein – ein echtes Nordlicht.

Ursprünglich komme ich als gelernte Bürokauffrau aus dem kaufmännischen Bereich und habe schon in verschiedenen Unternehmen gearbeitet. Unter anderem war ich in einem Wohlfahrtsverband in Schleswig-Holstein tätig. Hier habe ich mehrere Jahre Fortbildungen für pädagogische Fachkräfte organisiert. Von der ersten Idee, über die Erstellung eines jährlichen Fortbildungsprogrammes bis hin zur kompletten Organisation der einzelnen Veranstaltungen. Zuletzt war ich als Koordinatorin im Bereich Fördermittel Fundraising tätig und mit dem Aufbau von diversen Social Media Profilen betraut.

Meinen schon immer in mir schlummernden Wunsch, mit einem eigenen Business zu starten, habe ich mir dann im Januar 2022 erfüllt.

Es war so weit, ich habe meinen Job gekündigt – der Gang mit der Kündigung in der Hand zum Briefkasten – ich weiß noch genau wie es sich anfühlte! Ich war danach noch tagelang gefühlt schwerelos und fühlte mich richtig befreit.

Gestartet bin ich als virtuelle Assistentin. Dem ersten Schritt folgten tiefgründige Recherchen, der Austausch mit anderen Gründerinnen, gezielte Weiterbildungen im Bereich virtuelle Assistenz, Social Media Management, Onlinekurs Erstellung und Launch Support sowie diverse Coachings und die Spezialisierung auf elopage.

An dieser Stelle: DANKE an alle meine Wegbegleiter:innen für Eure Hilfe, Eure Geduld, Euren Input und Eure Unterstützung!

Heute betreue ich unterschiedliche Unternehmer:innen bei der Umsetzung unterschiedlichster Projekte in elopage. Kurz gesagt: Ich begleite und berate von der ersten Idee bis zum verkaufsfertigen Produkt. Ich biete sowohl die „done for you“ als auch die „done with you“ Umsetzung an. Zusätzlich erstelle ich kursbegleitende Dokumente mit Canva. Ich habe große Freude daran, mit meinen Expertise tolle Produkte für meine Kunden zu kreieren. Wichtig dabei sind mit Wertschätzung, Zuverlässigkeit und Loyalität!

Meine Werte

Humor & Herzlichkeit

Bei mir darf gern auch mal gesc(herzt) werden. Ich mag humorvolle Menschen und gebe das auch gerne zurück.

Zuverlässigkeit

Auf mich ist zu 100% Verlass. Genauso wichtig ist mir, dass ich mich auf mein Gegenüber verlassen kann.

Kommunikation

Offen und auf Augenhöhe. Ein ehrlicher Umgang ist mir sowohl privat als auch im Business sehr wichtig.

Sorgfalt & Ästhetik

Ich arbeite immer sorgfältig, professionell und habe ein gutes Auge für Ästhetik und optische Harmonien.

Zahlen, Daten, Fakten

Jahre Berufserfahrung

Wärmflaschen von September-Mai, immer dabei

Korrekturmäuse im Jahr

Kundenstimme

Ich kann die Zusammenarbeit mit Lisa uneingeschränkt empfehlen. Lisa hat meinen Onlinekurs in Elopage umgesetzt und obwohl ich schon viele Jahre mit elopage arbeite, konnte sie mir noch einiges zeigen. Die Kommunikation lief hervorragend und ich wusste immer genau, wo wir gerade stehen und was noch offen ist. Meine Wünsche hat Lisa hervorragend umsetzt und auch unsere Meetings waren sehr angenehm und produktiv. Durch die Zusammenarbeit mit Lisa habe ich einen tollen Onlinekurs und freue mich nun darauf, diesen zu verkaufen.

Viola Wagner

Unternehmerin, Die Betriebswirtin

Wenn auch du auf der Suche nach der passenden Unterstützung für dein Onlinekurs Projekt oder dein digitales Produkt bist, bist du hier genau richtig, das ist meine Expertise! 

Schreib mir gern über das Kontaktformular oder folge mir auf meinen Social Media Profilen für mehr Input rund um elopage, Onlinekurse und digitale Produkte. Ich freu mich auf dich!

Lass uns schnacken, schreib mir eine Nachricht!

Datenschutzhinweis

6 + 14 =